Mando Diao !!

Diesmal nichts über Apulanta. Was interessiert euch noch so in der Welt der Musik?!

Mando Diao !!

Beitragvon senaatintori » 18. Dez 2007, 08:24

Seit ich Mando Diao im Fernsehen bei Rock am Ring gesehen hab bin ich absolut begeistert von dieser Band. Leckere Schwedenhäppchen, übrigens... :D Auf dem Ankkarock haben sie auch echt gut gerockt. Und das allerbeste , sie kommen im Februar nach München, ich hab soeben die Tickets bestellt * freu*, der absolute Lichtblick!!!! :D
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Suzie » 18. Dez 2007, 23:32

Ich fand die am Anfang mal gut, aber irgendwie komm ich heute nicht mehr an die ran... Sheepdog und Down In The Past waren noch richtig gut. Die ersten beiden Alben fand ich besser.
"Perseelleen meni, ei voi mitään." (M.H.)
Suzie
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 19. Dez 2007, 10:34

So lange kenn ich die ja noch nicht, hat mich vor diesem Rock am Ring nicht interessiert, was die so machen. Und ich find ja vor allem die 3. Cd total gut. Sheep Dog und Down in the past sind auch echt spitze (bin gerade am Gitarre-Üben von Down in the past). Die neue Cd soll ja nicht mehr so ganz der gleiche Stil sein, hab ich irgendwo gelesen, kann ich noch nicht beurteilen, da diese CD auf meinem Weihnachtswunschzettel stand, vielleicht hat der Weihnachtsmann sie ja in seinem Sack, dann weiß ich nächste Woche mehr..
senaatintori
Apulanta-Fan

Re: Mando Diao !!

Beitragvon senaatintori » 19. Jan 2009, 22:07

Joo, die Schwedenhappen bringen ja Ende Februar (20. ?? ) ihre neue CD raus. Und am 27.3 Konzert in München !!!!! :D :D
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Malte » 20. Jan 2009, 16:19

mando diao spielt 22.3 UND 24.3 in hamburg. preise gibts leider gerad nicht...
da sind die ausm norden ja mal gar nicht schlecht dran. richtig gute bands spielen sonst nur in mittel- oder süddeutschland ;(
Ei saa ikinä seiso venessä..!
Malte
Webmaster

Beitragvon senaatintori » 20. Jan 2009, 23:28

Malte hat geschrieben:. richtig gute bands spielen sonst nur in mittel- oder süddeutschland ;(

Echt ??? Warum werdet ihr im hohen Norden da sooo vernachlässigt ??? :shock:
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Malte » 21. Jan 2009, 14:25

frag mich nicht. bestimmt spielen hier massig gute bands, die ich aber überhaupt nicht höre. die, die ich ganz besonders höre spielen dann aber immer woanders.
wieso spielt z.b. lapko aus dem land der guten musik - finnland - nicht in hamburg (näher dran, es gibt sogar n hesburger!!) sondern irgendwo in frankfurt oder so -.-

mando diao habe ich nur einmal aufm ankkarock erlebt. war richtig gut. würde auch zu einem konzert gehen.
Ei saa ikinä seiso venessä..!
Malte
Webmaster

Beitragvon senaatintori » 21. Jan 2009, 16:41

Malte hat geschrieben:mando diao habe ich nur einmal aufm ankkarock erlebt. war richtig gut. würde auch zu einem konzert gehen.

Würde ??? Warum tust du es nicht ?? Hab heute bei eventim gesehen, eins der beiden Hamburg-Konzerte ist schon ausverkauft. Lass dir das andere nicht entgehen !!! da gehts aber heftig zur Sache, also beim Konzert letzes Jahr in München wurde schon mächtig gepogt :D . Aber o.k., Bayern sind ja schon Südländer :D , ob das Publikum im hohen Norden auch so drauf ist ???? :wink:
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 27. Feb 2009, 12:07

Die neue MD- CD ist echt spitze !!!! :D Joo, sagen wohl auch andere, ist ja Nr. 1 der Album Charts. Kommt schon sehr selten vor, dass ich eine CD besitze, die Nr. 1 in Deutschland ist.
Der Erfolg sei ihnen vergönnt. Noch 4 Wochen bis zum Konzert, freu mich schon !!!!
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 29. Mär 2009, 19:08

Wie zu erwarten, war das Konzert der leckeren Schwedenhappen WAAAHNSINN !!! Die brachten die ganze Halle zum Rocken . Zum Glück (imo :-))) ) wurde dieses Mal nur "auf der Stelle " gerockt und nicht gepogt . Sehr zu empfehlen diese Jungs !!!!!
senaatintori
Apulanta-Fan

Zurück zu Andere Bands