Forenupdate

Verbesserungsvorschläge, Neuigkeiten und Updates...

Forenupdate

Beitragvon Malte » 26. Okt 2008, 19:25

Hallo Fans!

Hab eben ein Update für das Forum durchgeführt. Bin mir nicht sicher, ob alles so geklappt hat, wie es sollte. Falls es also irgendwo Unstimmigkeiten im Forum gibt, was die Funktion oder das Aussehen angeht, bitte kurz ne Nachricht im Forum oder ne E-Mail schreiben.

Ansonsten weiterhin viel Spaß!!

Malte
Ei saa ikinä seiso venessä..!
Malte
Webmaster

Re: Forenupdate

Beitragvon senaatintori » 17. Mär 2009, 07:27

Hoi Malte,

dein neues Design gefällt mir, vor allem die roten A - Zeichen bei neuen Nachrichten , joo überhaupt natürlich die A-Zeichen . :D :D :D Und diese verschiedenen oliv und grün-Farben sind auch eine sehr gute Wahl . Daumen hoch !!!!!!
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 17. Mär 2009, 12:42

Vielleicht doch etwas Genörgle , sorry :wink: aber z. B. in der Mitgliederliste, das oliv auf ähnlicholiv ist imo etwas schwierig zu lesen, oder liegt das an meiner Farbeinstellung ???
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Malte » 17. Mär 2009, 13:26

senaatintori hat geschrieben:Vielleicht doch etwas Genörgle , sorry :wink: aber z. B. in der Mitgliederliste, das oliv auf ähnlicholiv ist imo etwas schwierig zu lesen, oder liegt das an meiner Farbeinstellung ???

hi, danke dass du das sagst. es gibt n irre langes dokument wo man jede farbe definieren kann. manchmal ist das etwas undurchsichtig, welche farbe wo zu finden ist. ich schau mir das nochmal an und änder das ab...

wie gefällts sonst so?

gruß,
malte
Malte
Webmaster

Beitragvon senaatintori » 23. Mär 2009, 07:59

Malte hat geschrieben:

wie gefällts sonst so?

gruß,
malte

Hat da sonst keiner eine Meinung, is there anybody out there ??????
Joo, wollt eigentlich auch nur was fragen, wegen der Fotogalerie. Bin ich da zu blöd, um Fotos zu finden, oder hast du da noch keine Bilder eingestellt ???
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Malte » 23. Mär 2009, 17:51

senaatintori hat geschrieben:Hat da sonst keiner eine Meinung, is there anybody out there ??????
Joo, wollt eigentlich auch nur was fragen, wegen der Fotogalerie. Bin ich da zu blöd, um Fotos zu finden, oder hast du da noch keine Bilder eingestellt ???

hehe, nein, sind noch keine drin. hab erstmal das unterforum bzw oben den link eingerichtet. hab noch ne menge aus der alten galerie. die kommen da demnächst rein.
Malte
Webmaster

Zurück zu Webseite und Forum