Apulanta on YouTube

DVD's, Alben, Singles und andere Videos...

Re: Apulanta on YouTube

Beitragvon senaatintori » 8. Feb 2009, 11:01

Monpti hat geschrieben:Sind das die Jungs selbst auf den Pferden?

auf der Apulanta.fi-seite sind Bilder vom Videodreh, da sitzen andere Herren auf den Pferden
http://www.apulanta.fi/fin/?sivu=artistipuhuu&id=33
Joo, die Pferde und das Weiß. Blöd aber auch, dass man (also ich :D ) den Songtext nicht versteht, vielleicht würde man sonst die "Botschaft" des Videos kapieren ..
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 8. Feb 2009, 11:05

Monpti hat geschrieben:...sogar mit dem Bart kann ich mich inzwischen anfreunden. :lol:

Da muss ich noch dran arbeiten :D :D
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Monpti » 8. Feb 2009, 21:13

senaatintori hat geschrieben:Joo, die Pferde und das Weiß. Blöd aber auch, dass man (also ich :D ) den Songtext nicht versteht, vielleicht würde man sonst die "Botschaft" des Videos kapieren ..

Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der so nett ist uns weiter zu helfen :) Es gab hier doch ein paar Leute, die Finnisch verstehen, oder?

Klick mal bei youtube bei der Videobeschreibung auf 'übersetzen' *grins* ...eine große Hilfe ist das aber nicht... :lol:

Ich find' einfache Performance-Videos wie dieses sowieso am besten...ohne großes drumherum...und Pferde in einer Winterlandschaft sind immer gut. :P

Mein neues Lieblings-Toni-Bild: http://www.apulanta.fi/fin/gallery/artisti/artisti_33_20090131120904.jpg Bild

PS. Danke für den Link! Scheinbar übersehe ich immer das beste... :?
Monpti
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 9. Feb 2009, 00:27

Monpti hat geschrieben:
Klick mal bei youtube bei der Videobeschreibung auf 'übersetzen' *grins* ...eine große Hilfe ist das aber nicht... :lol:

:D Düngemittelexperten LOLOL
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 17. Feb 2009, 15:16

senaatintori hat geschrieben:Joo, nach Internet-Recherchen hab ich jetzt rausgefunden, dass das leider kein Song von Apulanta ist. Echt geil trotzdem!!
Heißt "Huomiseen kyynel" von einer Band namens Iskias. Und das ganz "alte" Original aus den 80 ern von einer Band namens "Paul Oxley´s Unit" , da hieß der Song Spanish Bars. Joo, falls das jemanden interessiert :-))

Ist jetzt ganz "frisch" auf YouTube . Boah, ist das ein absolut geiler Song !!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0NvG2uMi ... bscription

Und schwarz-weiß kommt auch total gut !!! Sippi sieht etwas verkrampft aus :wink: , muss er aber auch mächtig trommeln.
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Monpti » 17. Feb 2009, 21:48

Das ist ja echt ein extrem geiler Live-Song! :D :D :D Schade, daß wir solche Musiksender nicht empfangen...

Liegt das an meinen Internet-Einstellungen, oder lassen sich die Videos in letzter Zeit tatsächlich nicht mehr mit vixy.net downloaden?
Monpti
Apulanta-Fan

Beitragvon Malte » 18. Feb 2009, 14:53

senaatintori hat geschrieben:
senaatintori hat geschrieben:Joo, nach Internet-Recherchen hab ich jetzt rausgefunden, dass das leider kein Song von Apulanta ist. Echt geil trotzdem!!
Heißt "Huomiseen kyynel" von einer Band namens Iskias. Und das ganz "alte" Original aus den 80 ern von einer Band namens "Paul Oxley´s Unit" , da hieß der Song Spanish Bars. Joo, falls das jemanden interessiert :-))

Ist jetzt ganz "frisch" auf YouTube . Boah, ist das ein absolut geiler Song !!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0NvG2uMi ... bscription

Und schwarz-weiß kommt auch total gut !!! Sippi sieht etwas verkrampft aus :wink: , muss er aber auch mächtig trommeln.

Gefällt mir richtig gut. Schön kraftvoll!
Mit Sipe hast du aber recht :D Aber das macht er ja öfter....
Ei saa ikinä seiso venessä..!
Malte
Webmaster

Beitragvon senaatintori » 18. Feb 2009, 17:59

Boah, ich kann mich gar nicht sattsehen und hören an diesem Video.. wie sich Toni die Seele aus dem Leib schreit !!!!! :D :D
Sipe sieht schon öfter etwas verkrampft aus,hab ich auch schon des öfteren festgestellt, aber ich finde hier mehr als sonst. Joo, keine Ahnung, vom Trommeln hab ich ja keine Ahnung, du doch Malte , oder ?? , vielleicht muss er hier mehr drummen als sonst.
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Monpti » 3. Jul 2009, 22:27

Irgendjemand noch da? Gar nix los hier :roll:

Gut, ich hab' gerade (wie immer über LY) ein Live-Video von 1996 gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=VcvFg_mK8gE (Silti onnellinen)
Es steht schon ne Weile drin, vermutlich kennt Ihr's schon. Aber man kann sich's ja trotzdem nochmal ansehen-. :wink: Was hat der Name bei 'Text' etc. wohl zu bedeuten? :lol:
Monpti
Apulanta-Fan

Beitragvon senaatintori » 7. Jul 2009, 06:45

Joo, leider ist nicht viel los hier :(

:D Das Vid ist echt cool, hab ich vorher noch gar nicht gesehen. Leider ist es viiiiiel zu pixelig , sonst hätte frau das Vid noch mehr genießen können , wenn schon fastnackte leckere Kerle am Rocken sind. :mrgreen:

Lord Hedon ??? No idea. Aus dem, was ich bei Google so finde, kann ich nix schließen. Joo, Lord Hedon´s Blog. Uihhh..... ein Kerl mit Ledermaske und Peitsche :mrgreen:
Seh grad, dieser Lord Hedon ist der Komponist aller Songs des Albums "Ehjä" .
Wird es wohl mit "Hedonismus " zu tun haben. (?)
senaatintori
Apulanta-Fan

Beitragvon Monpti » 13. Jul 2009, 20:45

senaatintori hat geschrieben:Lord Hedon ??? No idea. Aus dem, was ich bei Google so finde, kann ich nix schließen. Joo, Lord Hedon´s Blog. Uihhh..... ein Kerl mit Ledermaske und Peitsche :mrgreen:

Na, das passt ja :lol: War vielleicht ein Vorbote zum Von-Krom-Projekt. Diese Schlamm-Aktion kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab's da nicht noch andere Videos? Oder bring' ich da was mit dem Hiekka-Album durcheinander? :?

senaatintori hat geschrieben:Seh grad, dieser Lord Hedon ist der Komponist aller Songs des Albums "Ehjä" .
Wird es wohl mit "Hedonismus " zu tun haben. (?)

Du, das ist mir noch nie aufgefallen. Dabei steht das Album hier schon ewig rum. :roll: Ich seh' hier [google] gerade was vom Lord of Holderness in der Stadt Hedon und dann noch etwas von einem gewissen Darth Hedon ...hat das was mit Star Wars zu tun?
Monpti
Apulanta-Fan

Vorherige

Zurück zu Music und Medien