toni the one and only hat geschrieben:aber schicken die das zeug auch nach Deutschland?
sicher bin ich mir nicht. aber beim "alten" apulanta shop, also bei levy yhtiö, da schickten die auch nach deutschland gegen eine pauschale von 10 euro glaube ich.
Am besten, Du schreibst sie direkt an. Dann nennen sie Dir auch die genauen Portokosten. Mich hat die Pauschale bei meiner ersten Bestellung etwas irritiert, also hab' ich nochmal nachgefragt. Am Ende war es gar nicht so teuer. Und ein Extra gab's auch noch, weil sie mit dem Versand etwas länger brauchten.
Ich hatte mir damals ein Video und mehrere Poster bestellt, aber wie hoch die genauen Portokosten waren, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Es war auf jeden Fall kein Pauschalpreis, 10 € für ein Brief wäre ja der reinste Wucher. Allerdings hatten sie die A2 Poster zweifach gefaltet...das sah am Anfang nicht so toll aus. Ich hab' sie dann laminieren lassen...jetzt fällt's nicht mehr so stark auf.
Ich würde einfach mal beim Shop nachfragen. Ich mein', es gibt dort ja sicher nicht Millionen Anfragen täglich, dann werden sie auch ein wenig Zeit haben, um sich nach dem genauen Preis zu erkundigen.
Die Deutsche Post verlangt für den Versand eines DHL Päckchen in Rollenform ins europ. Ausland 8,60 €...in Finnland werden die Kosten auch nicht viel höher sein.
Stimmt Wenn man das mit den Preisen vergleicht, die hier so verlangt werden.
Du könntest aber auch bei www.kioski.de wegen der Poster nachfragen. Ich bin mir nicht sicher woher der Shop seine Produkte bezieht. Vielleicht kann man dort auch weitere Artikel, die bisher nicht im Angebot waren, ordern lassen. Von anderen Bands werden da z.B. auch T-Shirts angeboten. Ich wünsch' Dir viel Glück!
Ich liebäugle ja mit einem solchen T-Shirt http://www.apulanta.fi/Kauppa/product_details.php?p=134 Endlich mal ein Shirt im Angebot, das nicht so hochgeschlossen ist. Hat jetzt jemand von euch schon was bestellt ??? Wie bezahlt man da ?? Mit Kreditkarte???
Ich hab noch nichts bestellt. Aber bei dem inzwischen recht großen Angebot sollte ich mich da wirklich mal genauer umgucken. Die Poster sind ja auch total günstig.
Joo, die Poster sind schon günstig , aber die Auswahl ist ja leider nicht recht groß. Das Kiila-Poster hab ich eh schon. Na ja, falls ich mir das Shirt bestelle (und die Plüschhandschellen, oder doch die Peitsche?? ) könnte ich ja noch das Kesä-EP -Poster nehmen.
ich wieß immernoch nicht genau, wie man da bezahlen kann. anscheinend nehmen die recht viel an (auch paypal etc). da gibts auch ne bankverbindung mit internationaler kontonr. würd mich auch mal interessieren wie das abläuft.